Sound über usb-Typ C mit Adapter von HTC

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich wollte mal nachfragen, wie sich der Sound, mit dem originalen HTC-Adapter anhört, da dieser ja einen eingebauten Dac hat?

Ich hatte bei einem Kumpel das Huawei P20 mit dem Htc Adapter ausprobiert und es war der Wahnsinn. Ich vermute, dass das P20 bestimmt auch gute Werte bei dem Wiederstand der usb Typ C Buchse hat?

Die Frage, die sich bei mir ergibt, klingt das U12+ dann auch so gut?

Ich habe zur Zeit ein Huawei Mate 20 X und bin nicht so zufrieden mit dem Sound über Kopfhörer.
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Ich hab den HTC Adapter am P20 Pro getestet und der Klang ist nicht annähernd so gut wie am HTC Smartphone. Aber jeder empfindet "Sound/Klang" ja anders.
 
F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ok. Ist aber schonmal interessant zu wissen. Danke dir.

Kannst du einen Vergleich zum LG G7 machen?
 
F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ist eigentlich der interne DAC im Smartphone besser, als der im originalen HTC Adapter?
 
Oben Unten