Sound über usb-Typ C mit Adapter von HTC

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Ich wollte mal nachfragen, wie sich der Sound, mit dem originalen HTC-Adapter anhört, da dieser ja einen eingebauten Dac hat?

Ich hatte bei einem Kumpel das Huawei P20 mit dem Htc Adapter ausprobiert und es war der Wahnsinn. Ich vermute, dass das P20 bestimmt auch gute Werte bei dem Wiederstand der usb Typ C Buchse hat?

Die Frage, die sich bei mir ergibt, klingt das U12+ dann auch so gut?

Ich habe zur Zeit ein Huawei Mate 20 X und bin nicht so zufrieden mit dem Sound über Kopfhörer.
 
Ich hab den HTC Adapter am P20 Pro getestet und der Klang ist nicht annähernd so gut wie am HTC Smartphone. Aber jeder empfindet "Sound/Klang" ja anders.
 
Ok. Ist aber schonmal interessant zu wissen. Danke dir.

Kannst du einen Vergleich zum LG G7 machen?
 
Nein, da ich das Gerät nicht habe.
 
Ist eigentlich der interne DAC im Smartphone besser, als der im originalen HTC Adapter?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.510
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
875
FrolleinFischer
FrolleinFischer
K
  • KillerQueen
Antworten
4
Aufrufe
2.398
KillerQueen
K
Zurück
Oben Unten