Video verschicken in WhatsApp ?

S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo hab mal ne frage wollte vorhin nen Video versenden in WhatsaApp , aber er sagt mir immer dieses Video können sie nicht versenden, bitte wählen sie ein anderes aus....
Woran liegt das jetz genau, was muß ich einstellen weiß das einer evt .. ?
 
Was ist das denn für ein Video? Selbst aufgenommen? Welches Format? Größe? Länge?
 
ja genau habe es selbst aufgenommen , hab es auf Full HD 3D Audio und 60 FPS versendet, format 720x1280 aber er macht es nicht . woran liegt das ..?
[doublepost=1529504420,1529504077][/doublepost]achso ja Größe 139 mb und länge 1 min und 30 sek war das Video..
 
geht bei whatsapp glaub nur bis 16MB je Video - da wirst wohl drüber sein
 
Jein. Mit whatsapp aufgenomme Videos dürfen maximal 16mb haben. Mit der Kameraapp aufgenommene werden vor dem Versenden komprimiert. Wahrscheinlich ist die Datei aber dennoch zu groß.

Ps: Full HD und 720x1280 passen aber auch nicht zusammen.
 
Liegt vermutlich daran dass du in Hi-Res-Audio aufgenommen hast.
 
nein nein war auf 3d audio aufgenommen..
 
Als ich noch mein HTC 10 hatte, habe ich die Audioqualität bei der Videoaufnahme geändert, dieses Video konnte ich auch nicht über WhatsApp verschicken.
 
Ich habs gerade ausprobiert, ich kann sowohl Hi-Res-Audio, als auch 3D-Audio Videos bei WhatsApp teilen.
 
Es liegt an deiner 60 FPS Einstellung.
Ich habe auch versucht ein Video zu versenden und bekam die Meldung.
Du musst leider wieder auf die andere FPS umstellen und neu aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

unbeliveable89
Antworten
4
Aufrufe
1.830
HTC-Team
HTC-Team
Holli33
Antworten
4
Aufrufe
1.147
lifetab
lifetab
Mezzy
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Mezzy
Mezzy
Zurück
Oben Unten