Video verschicken in WhatsApp ?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video verschicken in WhatsApp ? im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo hab mal ne frage wollte vorhin nen Video versenden in WhatsaApp , aber er sagt mir immer dieses Video können sie nicht versenden, bitte wählen sie ein anderes aus....
Woran liegt das jetz genau, was muß ich einstellen weiß das einer evt .. ?
 
alope

alope

Lexikon
Was ist das denn für ein Video? Selbst aufgenommen? Welches Format? Größe? Länge?
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
ja genau habe es selbst aufgenommen , hab es auf Full HD 3D Audio und 60 FPS versendet, format 720x1280 aber er macht es nicht . woran liegt das ..?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
achso ja Größe 139 mb und länge 1 min und 30 sek war das Video..
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
geht bei whatsapp glaub nur bis 16MB je Video - da wirst wohl drüber sein
 
alope

alope

Lexikon
Jein. Mit whatsapp aufgenomme Videos dürfen maximal 16mb haben. Mit der Kameraapp aufgenommene werden vor dem Versenden komprimiert. Wahrscheinlich ist die Datei aber dennoch zu groß.

Ps: Full HD und 720x1280 passen aber auch nicht zusammen.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Liegt vermutlich daran dass du in Hi-Res-Audio aufgenommen hast.
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
nein nein war auf 3d audio aufgenommen..
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Als ich noch mein HTC 10 hatte, habe ich die Audioqualität bei der Videoaufnahme geändert, dieses Video konnte ich auch nicht über WhatsApp verschicken.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ich habs gerade ausprobiert, ich kann sowohl Hi-Res-Audio, als auch 3D-Audio Videos bei WhatsApp teilen.
 
G

g4Lyyy

Neues Mitglied
Es liegt an deiner 60 FPS Einstellung.
Ich habe auch versucht ein Video zu versenden und bekam die Meldung.
Du musst leider wieder auf die andere FPS umstellen und neu aufnehmen.