Vom M8 auf U12+ wechseln

Technoolli

Technoolli

Stammgast
98
Hallo Leute,
wie bekomme Ich alle Daten, Fav. Bilder, Browser, Mail Adressen, Links usw. verlustfrei auf das U12+ ???

Auf meinen M8 läuft Android 9.0...

Danke.

Geht das mit der APP "HTC Übertragungsprogramm" ????
 
Ja, mit der App solltest du deine Daten übertragen können (weiß allerdings nicht welche genau dort übertragen werden).

Alternativ sollte bei der ersten Einrichtung des Geräts eigentlich eine Möglichkeit angeboten werden deine Daten zu transferieren. Hast du das Google-Backup im M8 aktiviert, sollte Browserdaten etc wiederhergestellt werden wenn du dich mit demselben Konto auf dem U12+ anmeldest. App-Daten können je nach App automatisch wiederhergestellt werden wenn du die Apps wiederherstellen lässt.
Andere Daten wie Bilder, Musik musst du manuell kopieren, Mail-Accounts neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Hi Technoolli,
du kannst deine Daten ohne Probleme mit dem HTC Übertragungsprogramm in nur wenigen Schritten übertragen. Drahtlos kannst du von deinem M8 Kontakte, Fotos, Musik, Kalender, Einstellungen und sogar Textnachrichten übertragen. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei unserem Support. Hier wirst du auch weitere Antworten finden, wenn du denn noch Fragen haben solltest :D
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Wenn Du auch Deine Apps und App-Daten leicht übertragen möchtest, solltest Du die Google Sicherung auf dem M8 aktivieren, und einmal durchlaufen lassen. Dann kannst Du alles beim ersten Start des neuen Gerätes wiederherstellen lassen. Bei mir klappt das mit ca. 95% aller Apps, und ich habe 279 davon. Google hat da echt viel dran verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und HTC-Team

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.511
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
H
Antworten
1
Aufrufe
592
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten