2.3.5 immer noch nicht für O2 Geräte

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2.3.5 immer noch nicht für O2 Geräte im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Hi es ist immer noch nicht 2.3.5 für O2 Geräte verfügbar.
Das kann doch nicht sein das man solange warten muss und ne ich möchte nicht debranden weil ich meine garantie berhalten möchte.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Ja, dann musst du wohl weiterhin mit 2.3.3 leben. Ich kann dir aber sagen, das es nicht unbedingt erstrebenswerte Neuerungen gibt ;)
Das die Netzbetreiber in Sachen Updates eher träge sind, war aber schon immer klar.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne bringt 2.3.5 nicht s besonderes wie Geschwindigkeit Schub, oder Verbesserungen beim Energie Verbrauch, Cam das die Tastatur beim schreiben im Querformat schneller und flüssiger reagiert.
Ich weiß Netzbetreiber sind low schenken.
 
A

Android beta gama D

Gast
So heute mal ein kleines Fazit 13.01.2012 immer noch kein 2.3.5 für o2 Wildfire S.
Ganz großer Käse
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
schreib sie halt mal an ^^
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
  • o2
  • :
  • Seite nicht gefunden




Die Seite, auf die zugegriffen werden soll, wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler und versuchen Sie es erneut.
absicht?!
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne eigentlich nicht.
So jetzt geht der link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
einfach nur frech. gibts keine möglichkeit das sonst aufzuspielen (debranding,...)?!
 
A

Android beta gama D

Gast
Doch geht schon hat auch bestimmt Vorteile aber auch einen Nachteil man verliert die Garantie und da ich schon mal großen Ärger mit wf s das ich die Garantie brauchte möchte ich diesen weg nicht gehen. Hast du auch eins mit O2 branding lufas
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
naja, ich wusste beim kauf nicht das ich eines habe, aber ich habs aus österreicht gekauft, warum auch immer^^ da is irgendwie nen a1 branding drauf, aber ich hab deswegen irgendwie keine einschränkung :D
 
A

Android beta gama D

Gast
So Einschränkungen habe ich auch keine nur das der blöde Netzbetreiber das Update auf 2.3.5 nicht frei gibt.
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
das ist echt müll, aber dann musst du eben einfach warten :(
 
A

Android beta gama D

Gast
Das kann man sagen das es müll ist kann doch nicht so schwer sein ein Update frei zu geben was ja schon für ein Gerät da ist.
 
A

Android beta gama D

Gast
So heute scheint sich was bei O2 wildfire s zu laufen.
Ich hab eben eine Update Meldung bekommen nur mein Akku muss noch Laden. Also werde ich nachher berichten ob's 2.3.5 ist.

Edit: 2.3.5 für O2 wildfire s ist da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
na endlcih^^
 
A

Android beta gama D

Gast
Hat auch lang genug gedauert.
 
Powerbroker

Powerbroker

Stammgast
Bei mir geht es immer noch nicht.
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
mhm das is komisch. Du hast O2?!
 
Powerbroker

Powerbroker

Stammgast
Nein, habe das Gerät bei Eplus gewonnen. Hat aber kein Branding.