1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Garnett, 20.01.2012 #1
    Garnett

    Garnett Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen,
    ich würde euch mal um eure Erfahrung / Kurztest bitten. Mir ist aufgefallen das mein Wildfire S beim Telefonieren also wenn ich es in der Hand halte und somit am Ohr der Deckel nervig "knatscht" und zwar wenn ich mit dem Zeigefinger auf die Abdeckung gehe. Hab das Gebiet mal markiert aufm Foto:

    [​IMG]

    Es ist auch zu hören wenn ich das Handy an den Stellen drücke wenn ich es normal halte und drauf achte. Stört da aber nicht weiter nur wenn man am Telefonieren ist und sich dabei bewegt nervt es schon extrem.
    Möchte wissen ob das evtl. "normal" ist oder ein Grund um es einzuschicken / umzutauschen. Danke
    greetz
    Garnett
     
  2. lufas, 20.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    also bei mir ist das ganz und garned so^^
     
  3. Garnett, 21.01.2012 #3
    Garnett

    Garnett Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    na super xD du machst mir Hoffnung :p eben mal die Erfahrungsberichte mit HTC-Service durchgelesen und meist ist nacher mehr kaputt als vorher ^^
     
  4. Android beta gama D, 21.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Bei mir ist das auch nicht, nur das bei mir der Akkudeckel an der linken Seite nur dann zu geht wenn ich von außen nach innen Drücke.
     
  5. ceraxo, 23.01.2012 #5
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    kann ich auch nicht bestätigen.. gehs fix umtauschen^^

    edit\ das thema gabs aber auch schon gefühlte 128.000x
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  6. Powerbroker, 26.01.2012 #6
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Also bei mir ist der Deckel aus Plastik und knatscht nicht ! :thumbsup:
     
  7. CreamDrioD, 27.01.2012 #7
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Also ich hab mir gerade mal mein WS ans Ohr gehalten und ein bisschen Druck auf das Backcover ausgeübt. Also ein Knarzen konnte ich nicht wahrnehmen. Ich habe es wohl eher als ein leichtes Klicken wahrgenommen. Aber das war so leise, dass es bis heute nicht wahrgenommen habe.
     
Du betrachtest das Thema "Akkudeckel "knatscht" nervig beim Telefonieren" im Forum "HTC Wildfire S Forum",