1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steffi1000, 24.03.2012 #1
    Steffi1000

    Steffi1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern Abend mein HTC Wildfire S heruntergefahren, um es zu laden. Nach dem Anschalten waren dann leider alle Nummern aus dem Telefon gelöscht, lediglich die, die auf der SIM Karte sind, sind noch da.
    SMS usw. sind noch da, aber statt dem Namen ist nur noch die Nummer zu lesen.
    Ich habe schon den PhoneExplorer und das App heruntergeladen und installiert, aber dort finde ich die Kontakte auch nicht mehr :(
    Gibt es ein anderes Programm, dass vielleicht die Kontakte wieder herstellen kann?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Archangel, 25.03.2012 #2
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du deine Kontakte in dein Google Konto synchronisiert hast, dann sollten sie sich durch erneutes Synchronisieren wieder herstellen lassen.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kontakte telefonspeicher wiederherstellen

    ,
  2. kontakte wurden gelöscht

    ,
  3. alle nummern wurden gelöscht

    ,
  4. htc wildfire alle kontakte weg,
  5. meine kontakte wurden gelöscht,
  6. alle kontakte aus telefonspeicher weg,
  7. htc wildfire kontakte wiederherstellen,
  8. gelöschte kontakte telefonspeicher wiederherstellen
Du betrachtest das Thema "Alle Kontakte aus Telefonspeicher wurden gelöscht" im Forum "HTC Wildfire S Forum",