Anmelden beim Android Market mit bestehendem Googel-Konto nicht möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anmelden beim Android Market mit bestehendem Googel-Konto nicht möglich im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

Violet-chan

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe seit knapp 24h mein neues Wildfire S und bin darauf voll stolz!
Allerdings verstehe ich nicht, wie ich mich beim vorhandenen Android Marketing anmelden kann. Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
Anmelden muss man sich ja bei Google. Ich habe bereits dort ein Konto mit meiner Web.de Adresse. Also gesagt eingetippt. Und was kommt? "Verwendet Google-Mail nicht" darunter ein Feld wo ich einen Benutzernamen eingeben soll und dahinter ein "@googlemail.com" oder so. Irgendwie verstehe ich das. Bei der Rücksprache mit meinem Freund habe ich erfahren, dass er sich auch nur mit seiner Gmx-Adresse angemeldet hat, mit der er auch bei Google sich angemeldet hat, wie ich mit meiner Web-Adresse. Bei ihm klappte es auf Anhieb, nur bei mir nicht.
Weiß jemand einen Rat? Auch über Anwendungen syncronisieren oder so kann ich mein Google-Konto nicht hinzufügen.

Liebe Grüße
Violet-chan
 
A

Android beta gama D

Gast
Du brauchst eine google Mailadresse damit du denn market benutzen kannst.

Unter Einstellung Konto und Sync Hintergrund Daten an ??
 
J

JuFoDroid

Neues Mitglied
Hallo Android beta gama D,

auch wenn der Threat älter ist, ein GROSSES DANKE! Hat mir vieeeel Zeit gespart!
 
A

Android beta gama D

Gast
Freut mich :smile: