Anmelden beim Android Market mit bestehendem Googel-Konto nicht möglich

V

Violet-chan

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit knapp 24h mein neues Wildfire S und bin darauf voll stolz!
Allerdings verstehe ich nicht, wie ich mich beim vorhandenen Android Marketing anmelden kann. Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
Anmelden muss man sich ja bei Google. Ich habe bereits dort ein Konto mit meiner Web.de Adresse. Also gesagt eingetippt. Und was kommt? "Verwendet Google-Mail nicht" darunter ein Feld wo ich einen Benutzernamen eingeben soll und dahinter ein "@googlemail.com" oder so. Irgendwie verstehe ich das. Bei der Rücksprache mit meinem Freund habe ich erfahren, dass er sich auch nur mit seiner Gmx-Adresse angemeldet hat, mit der er auch bei Google sich angemeldet hat, wie ich mit meiner Web-Adresse. Bei ihm klappte es auf Anhieb, nur bei mir nicht.
Weiß jemand einen Rat? Auch über Anwendungen syncronisieren oder so kann ich mein Google-Konto nicht hinzufügen.

Liebe Grüße
Violet-chan
 
Du brauchst eine google Mailadresse damit du denn market benutzen kannst.

Unter Einstellung Konto und Sync Hintergrund Daten an ??
 
Hallo Android beta gama D,

auch wenn der Threat älter ist, ein GROSSES DANKE! Hat mir vieeeel Zeit gespart!
 
Freut mich :smile:
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.478
julietta12
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Merlin
M
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten