APNdroid

M

msamax

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze seit kurzem das Wildfire S und hatte APNdroid installiert, nachdem
hohe internetkosten angefallen waren. Ich bin bei Simply mit einem Pripaid -vertrag. Dann habe ich mein Interntzugang dort von Volumen auf Zeitabrechnung umgestellt, dabei die dort angezeigten Zugangsdaten für das apn geändert. Jetzt komm ich nicht mehr ins Internet. Dann auch noch aus Unwissenheit das app apndroid ohne aktive Internetverbindung gelöscht. Nun habe ich das Gefühl, dass irgendwo noch ein Rest von apndroid steht und ich deswgen keine Internetverbindung bekomme. Vielleicht hat einer eine Tipp.
Danke Micha
Ach ja WLan geht
 
So wie ich dich verstehe hast du apndroid gelöscht wo es noch aktiv war,das wlan funktioniert ist klar damit hat apndroid nichts zu tun sondern nur mit deinem mobilen netzwerk.Schon mal versucht neu zu starten?Meine irgendwo mal gelesen zu haben,sim karte raus und dann wieder rein,musst dann evtl.die apn zugangsdaten neu eingeben.
 
Das mit der Karte hab ich schon probiert. Kein Erfolg.
Die internetverbindung war aus , wo ich das App gelöscht habe.
 
Hast du die APN Einstellungen selbst schon geschickt?

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
Wohin soll ich die APN schicken?
 
Sorry :) Autokorrektur von SwiftKey hat zugeschlagen... Ich habe "gecheckt" gemeint.
Du findest die APN unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / mobile Netzwerke / Zugangspunkte.

Ist dort noch was eingetragen?

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
Ja, ja die apn hab ich schon zurück gesetzt und mit daten von simply bzw t-mobile probiert aber nichts geht, hab auch schon das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, ich kriegs nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben Unten