Apps Ausblenden

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

piekat23

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe seit kurzem das HTC Wildfire S, hab es auch schon ganz gut eingerichtet. Jetzt ist mir ein Fehler passiert und zwar hab ich versehentlich die Einrichtungs App auf meine Start seite gepackt da ich die aber nich brauche würde ich sie gerne wieder Ausblenden aber mit verschieben in den Mülleimer geht es nicht da sie vorinsterlliert war. Will sie ja auch nich deinstallieren lediglich wieder von der startseite runter haben ?
Habt ihr dafür ne lösung ?
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Das Drücken, Halten und Verschieben des Icons vom Homebildschirm in den Papierkorb löscht doch nur die Verknüpfung der App und nicht die App selbst.
 
P

piekat23

Neues Mitglied
Threadstarter
Mag ja sein aber da geht nicht mit jeder app beim Internet Explorer zum beispiel auch nicht. Und eben die Einrichtungs App bekomm ich so auch nich runter
 
P

piekat23

Neues Mitglied
Threadstarter
hat doch geklappt danke
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Schön, dass es funktioniert hat, wollte gerade schreiben, dass es bei mir mit allen - auch mit den vorinstallierten - Apps funktioniert.
 
Oben Unten