1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Albatros73, 11.08.2011 #1
    Albatros73

    Albatros73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Tagen ein Wildfire s gekauft. Dort befinden sich jede Menge Apps schon drauf. Allerdings fast all mit denen ich nichts anfangen kann. Deshalb wollte ich sie löschen. Das geht aber nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße
    Albatros73
     
  2. Roxy, 11.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,wäre ganz gut zu wissen welche apps du löschen möchtest.
     
  3. Hemeraner, 11.08.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Erstens wird das ohne Root schwer werden....desweiteren wäre nett zu erfahren, ob Du ein freies Gerät hast, oder eines mit Branding.

    Aber nichts desto trotz bist Du hier im falschen Bereich. Ich verschieb das mal zu den "S" Usern... ;-)
     
  4. methadron, 12.08.2011 #4
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    einstellungen > anwendungen > app anklicken was weg soll > deinstallieren.

    so is es zumindest bei mir
     
  5. bentha, 12.08.2011 #5
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    methadron, schon mal versucht zb die ab aktien zu löschen? geht nicht oder? ;)

    die vorinstallierten apps kann man eben ohne root nicht löschen. das ist zum teil sehr ärgerlich weil halt der knappe speicherplatz verbraten wird, für sachen die kaum einer verwendet.
     
Du betrachtest das Thema "Apps löschen" im Forum "HTC Wildfire S Forum",