1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Surfski, 23.06.2011 #1
    Surfski

    Surfski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Ich überlege von meinem HTC Diamond 2 auf ein Wildfire S umzusteigen. Da ich das Phone auf dem Motorrad nutze, brauche ich eine automatische Anrufannahme wie sie das Diamond hat. Das bedeutet, dass das Phone nach ca 10 Sekunden des Anruf ohne mein Zutun entgegennimmt und ich dann über mein Helmmikro mit ihm verbunden bin. Habe mir die Bedienungsanleitung vom Wildfire S durchgelesen aber keine Hinweise gefunden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
    Danke für eingehende Antworten im Voraus.
     
Du betrachtest das Thema "Automatische Anrufannahme" im Forum "HTC Wildfire S Forum",