Bei SMS und Whatsapp Eingang Display dunkel?

M

Mariachi

Neues Mitglied
0
ich schreibe es nun nochmals hier in das richtige Forum rein. Evtl. kann man hier noch etwas zu meiner Problematik sagen. Hallo zusammen! Habe seit einigen Tagen ein HTC Wildfire S und bin total zufrieden. Es stört mich allerdings, dass wenn ich eine SMS oder eine Whatsapp bekomme, das Display nicht hell wird, wie zum Beispiel bei einem Anruf. Lediglich die LED oben rechts blinkt, was man aber auf anhieb auch nicht immer gut erkennen kann. Gibt es hierzu eine Lösung? Viele Grüße und Danke!
 
Hey,
also direkt am Handy was verstellen hab ich leider keine Ahnung wie das gehen könnte. Aber um dir zumindest kurzfristig zu helfen hätte ich zum SMS-Problem zumindest eine Lösung und zwar müsste dies mit diesen beiden Apps möglich sein:

Handcent SMS
https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5oYW5kY2VudC5uZXh0c21zIl0.

GO SMS Pro
https://market.android.com/details?id=com.jb.gosms&feature=search_result

Angeblich solls bei der neuen HTC-Oberflächenversion 3.5 auch gehen das zumindest auf dem Homescreen eine SMS angezeigt wird und der Bildschirm soll angehen. Obs stimmt kann ich leider nicht Testen da es noch keine Sense 3.5 fürs Wildfire S gibt.
Evtl. kann dir jemand ja noch eine finale Lösung bieten SMS/WhatsApp/eMail übergreifend.
Greetz
Garnett
 
Für die SMS geht es jetzt mit Handcent SMS! Danke! Whatsapp zwar immer noch nicht, aber vielleicht klärt sich das ja auch noch.
 
Das wäre echt interessant wenn es sowas auch für Whatsapp geben würde
 
Das gleiche Problem habe ich auch, habe mir jetzt NoLED im Market kostenlos runtergeladen und bin damit auch zufrieden :) hast viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, dass der Bildschrim bei SMS/MMS, verpassten Anrufen, E-mail usw. aufleuchtet.
Kannst dies auch für Whatsapp einstellen..
Was lediglich nicht funktioniert ist, dass du die Nachricht lesen kannst, oder sehen kannst von wem die kommt.. dir wird nur ein Symbol angezeigt, aber da weiß man dann ja wenigstens schonmal ob ne SMS, e-mail oder whatsapp oder was auch sonst noch ;)
 
Oh ja - sowas suche ich dringend auch! Am liebsten, dass man gleich die Nachrichten im Lockscreen lesen kann...

Habe mir momentan Dark Theme GO Locker draufgespielt... Wenn ich dabei noch die Vorschau von Nachrichten bekommen würde - wäre es super!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.770
Philipp_
P
N
  • neo1975
Antworten
6
Aufrufe
4.398
Androider10310
Androider10310
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.048
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten