1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonToben, 07.03.2012 #1
    DonToben

    DonToben Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich brauche eure Hilfe.
    Habe aktuell das Problem, dass bei ausgelöstem Wecker der Locksreen (original wie von Sense 3.0) nicht mehr funktioniert. Ich kann zwar den Ring nach oben schieben, aber ich kann z.B. das Snooze Feld nicht mehr in der Ring schieben.

    Ein Wildfire S Neustart hat nichts gebracht.
    Beim normalen Entsperren funktioniert alles einwandfrei. SMS Feld oder Mail Feld lassen sich einwandfrei in den Ring ziehen. Beim ausgelösten Wecker funktioniert das nicht.

    Danke und Gruß
    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  2. McDeathy, 19.06.2012 #2
    McDeathy

    McDeathy Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe genau das selbe Problem. Auch bei einem Anruf kann ich nicht annehmen oder ablehnen, sondern nur entsperren, was dann automatisch annimmt...
    Das ist definitiv seit dem letzten Update vor kurzem so, habe jetzt Android Version 2.3.5, HTC Sense 2.1 und SW-Nr 2.26.111.1

    Wäre echt super wenn jemand helfen könnte, ist nämlich total nervig das ganze!

    Thx, Mario
     
  3. sandra1504, 20.06.2012 #3
    sandra1504

    sandra1504 Neuer Benutzer

    bei mir hat Telefon neu starten geholfen.
     
  4. McDeathy, 20.06.2012 #4
    McDeathy

    McDeathy Neuer Benutzer

    Ha! Neustart hilft tatsächlich! Hätte ja nicht gedacht, dass es so einfach ist. Aber das hätte man ja auch dazuschreiben können, oder beim Update automatisch machen. Naja, hat halt wieder jemand mitgedacht :glare:

    Auf jedenfall vielen Dank Sandra!

    LG
     
  5. sandra1504, 22.06.2012 #5
    sandra1504

    sandra1504 Neuer Benutzer

    Hätte ich vorher auch nicht gedacht, bis es mir jemand gesagt hat, hatte das gleiche Problem :D
    Gerne :)
     
Du betrachtest das Thema "bei Wecker Lockscreen ohne Funktion" im Forum "HTC Wildfire S Forum",