1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JJooeeyy, 15.06.2011 #1
    JJooeeyy

    JJooeeyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich eine nachricht bekomme, höre ich einen benachrichtigungston, die nachricht wird kurz in der statusleiste angezeigt und verschwindet wieder... Normalerweise steht dann ja beim nachrichtenwidget eine 1, diese ist aber auch nicht mehr da... Zzt muss ich also die nachrichten öffnen, um zu gucken, ob ich eine neue sms habe. (Email genau dasselbe problem...)

    EDIT: Nach einem Neustart war das Problem beseitigt.
    Bitte wenn möglich in den Bug Thread verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt" im Forum "HTC Wildfire S Forum",