1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silverlite1, 16.05.2011 #1
    silverlite1

    silverlite1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte den Bildschirm sprechen aber trotzdem nicht ausschalten. Hintergrund: Ich nutze das Gerät in der Jackentasche als Navi. Daher muss es an sein. Doof nur, wenn eine Bewegung dann einen Tastendruck auslöst. Gibt es eine Sperre für meinen Zweck eve. im Market?
     
  2. freakysands, 16.05.2011 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    In der Jacke als Navi? Ist die Jacke transparent?

    Sorry, aber mir erschließt sich im Moment nicht der Sinn.

    Das Display soll gegen Tastendrücke gesperrt werden ala Hold-Funktion beim z.B. MP3 Player und trotzdem dauerhaft beleuchtet werden?

    Hm, keine Ahnung...sorry
     
  3. silverlite1, 16.05.2011 #3
    silverlite1

    silverlite1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi. Hab es halt beim Rennrad-Fahren ganz oben in meiner Rennrad-Jacke bei voller Lautstärke, so dass ich die Ansage vom Nav noch hören kann (Sogar ohne Kopfhörer, die stören beim Helm) oder mal spontan mit einer Hand navigieren kann ohne viel an Schnitt zu verlieren. Kommt das aber jetzt an eine Taste, ist das navi futsch. Das gibt es doch bestimmt eine Standard Funktion oder ein app ?? Oder bin nur ich so bekloppt?

    Wirklich keiner einen Hinweis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
Du betrachtest das Thema "Bildschirm für Eingaben sperren aber nicht ausschalten" im Forum "HTC Wildfire S Forum",