1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magiceye04, 23.08.2011 #1
    magiceye04

    magiceye04 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tethering über USB hab ich mit dem WildfireS hinbekommen.
    Aber drahtlos wäre natürlich besser für unterwegs und mit WLAN bin ich da noch bissel skeptisch (oder paranoid).
    Gibts auch irgendwie die Möglichkeit, per Blluetooth das Internet ans Netbook weiterzureichen? Das Koppeln an sich funktioniert, aber nur für Lautsprecher/Mikro oder für Dateiübertragung - und ich schätze mal mit einer Dateiübertragung ist kein Internet im klassischen Sinne gemeint?
     
  2. Pearli, 25.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Nein. Mit dateiübertragung ist kein internet gemeint. Und noch ein nein, man kann über bloototh kein internet übertragen, dass geht nur mit kabel oder eben hotspot

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    magiceye04 gefällt das.