Branding - wie ist es auf dem Wildfire S gestaltet?

T

toytacharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Wie arg gestaltet sich die Vodafone
Voreinstellung Branding
beim S Startbildschirm, Apps usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

das würde mich auch interessieren, ist ja ein ziemlich arger Preisunterschied... :D
 
Also ich hab das WS von Vodafone. Vom Branding merkt man aber nicht viel. Beim Booten kommt einmal das Vodafone-Logo. Danach sieht man auf dem Startbildschirm nichts mehr davon. In der kompletten Apps-Übersicht gibt es dann noch mehrere Vodafone-Apps (360 Shop, 360 MyWeb usw.). Im MP3-Player wird zusätzlich noch ein Link zum Vodafone-Music-Shop eingeblendet. Das wars, was ich bisher so von Brandings gesehen hab. Von Außen sieht man am Gerät auf jeden Fall kein Branding an.
 
Hallo!
Mich würde Mal interessieren, ob die hTC Wildfire S von Amazon überhaupt ein Branding haben? Es steht dort, weder, dass sie eins haben, noch, dass sie keines haben. Hat jemand Erfahrungen bei Amazon gemacht?
Gruß signspirit
 
Also ich hab dieses hier und das hat kein Branding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm warum sollen die amazon-wildfire ein branding haben??
hab meins bei MM geholt, und hat nat kein branding, da ohne vertrag gekauft!!
^^das wird bei amazon nichts anderes sein :)
 
Habe meins von o2 und auch nichts von einem branding zu sehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Merlin
M
Zurück
Oben Unten