Chance auf Sense 3.0 UI beim Wildfire S?

S

Sebb

Stammgast
60
Guten Morgen,

ein Kumpel von mir hat sich das Wildfire S gerade frisch bestellt.

Nun hatten wir die News bei Areamobile ( HTC: Sense 3.0 kommt doch für ältere Geräte ) entdeckt, dass nun auch aktuelle Geräte Sense 3.0 bekommen sollen.

Meint ihr das Wildfire ist auch davon betroffen, oder reichen dafür vermutlich die 600 Mhz nicht aus? HTC meinte ja mal, dass die Sense 3.0 UI mehr Leistung braucht.

Gruß & danke
Sebb
 
Ich vermute auch eher, dass der Wildfire S Prozessor für Sense 3.0 zu schwach sein wird...

HTC wird Sense 3.0 vorher ja selber auf den Geräten testen, wenn es dann nur noch ruckelt, wird es wohl nichts für das Wildfire S.

Wir warten es mal ab...
 
Hoffentlich bekommt das Wildfire S, wenn ja dann kauf ich es mir sofort. Momentan warte ich noch auf die News für welche älteren HTC Geräte Sense 3.0 kommt!
 
Will auch unbedingt wissen ob update auf sense 3.0 kommt und ob android ice cream sandwitch auch von htc fürs wildfire s bereitgestellt wird (kann ja aber noch dauern)
 
Das würde mich doch sehr überraschen! Man sollte sich besser an Sense 2.1 erfreuen und Sense 3.0 ausblenden.

Natürlich wäre es echt klasse wenn das 3er Update für das Wildfire S kommt, ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
bei der nächsten android version bin ich aber zuversichtlich, dass sie doch kommt.

sense 3.0 macht auf dem ws einfach keinen sinn, imho. spaß hat man damit keinen
 
Ok das komplette Sense 3 muss man ja nicht aufs WS portieren. Aber den Lockscreen würde ich mir sehr wünschen!
Ein paar andere Oberflächen fürs 2.1 kann ich mir ja dann selbst erstellen. (hab ich auch schon erfolgreich gemacht) nur den lockscreen kann ich einfach nicht ändern :(
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Merlin
M
Zurück
Oben Unten