Chinesische Software überspielen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chinesische Software überspielen im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich bin heute mal zu gast im Wildfire S-Forum (normal beim xperia x10),

Folgendes Problem:
Meine Schwester hat sich in ihrem China-urlaub ein Wildfire S zugelegt. Jetzt bleibt das natürlich an mir hängen die Deutsche Software zu flashen. Es ist die 2.3.3-Software drauf, aber Natürlich die chinesische version. Demzufolge, was ich in der letzten halben stunde in diesem forum gelesen habe ist es auf dem wildfire S nicht möglich eine andere Software zu flashen, ist das richtig?? das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Beim x10 hab ich die SonyEricsson-Software für den PC, klicke auf handy updaten, dann sagt er mir, dass ich schon die neuste software drauf hab und dann gibt er mir die option "Reaparieren". Wenn ich "Reapaieren" auswähle flasht er die Software einfach nochmal neu drauf, quasi setzt er das handy auf den selben stand, wie es beim Kauf war. Ihr seht also nichts einfacher als das.

Da diese Vorgehen für mich bis jetzt meistens die Lösung aller Probleme war, kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei HTCs nicht geht. Die HTC Sync - Software für den PC hab ich installiert, ich finde aber nicht die dem "Reparieren" entsprechende Option.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar, das ganze sieht ja recht einfach aus bis auf den ersten punkt (was ist eine goldcard??)

Und im Fall des Falles: Wenn ich das Handy zerschieß, hab ich dann noch möglichkeiten es zu reparieren?
 
methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
Goldcard wird etwas weiter unten erklärt. Kaputt machen geht da nix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App