Datum manuell ändern springt sofort wieder um

A

amaya04

Neues Mitglied
0
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen ich versuche das Datum manuell zu ändern kurzzeitig gin das aber jetzt springt es sofort automatisch wieder um.

Die Hintergrunddaten unter Konten & Synchronisierung brauche ich kann ich also nicht ausmachen. Auch die automatische Sync ist an habe aber bei sämtlichen Konten den Haken entfernt so das sie sich eigentlich nicht mehr aktualisieren sollten.

Hat jemand noch einen Tipp?

Danke und Lg

PS: Ja der Haken bei Datum vom Netzwerk beziehen ist weg ;)
und komischerweise springt er erst zurück wenn ich die jahreszahl in die zukunft verschoben habe .. tag und monat bzw in die vergangenheit geht ohne das er es anpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum du überhaupt das Datum manuell verstellen willst ?

Edit: ich hab das grade mal ausprobiert einfach den Haken bei Datum vom Netzwerk beziehen raus gemacht.

Und dann hab ich mal irgendwein Datum eingetragen und der hat es so auch angenommen und vorne im lockscreen so angezeigt wie von mir gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.487
Androider10310
Androider10310
C
  • cHiLLgOTT
Antworten
10
Aufrufe
2.480
Gamesensei
G
S
  • SabineSch
Antworten
3
Aufrufe
5.345
Christopher
C
Zurück
Oben Unten