1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hexo07, 28.07.2011 #1
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    im standart gibt es beim meinem Wildfire S diesen "schwarzen Balken", den ich nach unten "sliden" muss, um das Gerärt zu entsperren.
    Jetzt hab ich den Schutz entdeckt, dass man mittels muster entsperren kann.
    Den finde ich super.
    Aber beides zusammen brauch ich nicht. Kann man irgendwie den schwarzen Balken entfernen bzw. ausschalten?

    Gruß
     
  2. WildfireS, 28.07.2011 #2
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht wohl nur mit Rootrechten.
     
  3. hexo07, 28.07.2011 #3
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Das wäre schwer uncool.
     
  4. vikblau, 28.07.2011 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    es gibt apps die den lockscreen automatisch aufschieben.
    aber dann kommt nach dem 9-punkte code ein komisches kurzes flackern, sehr unschön!
     
  5. hexo07, 29.07.2011 #5
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Was für eine APP wäre das denn z.b.?????
    Ich kann mir das flackern ja mal anschauen ^^
    Vielleicht stört es mich ja nicht
     
  6. vikblau, 29.07.2011 #6
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. htc wildfire s tastensperre ändern