Displaysperre

S

Sauerland70

Neues Mitglied
0
Hallo

habe als Displaysperre diesen Ring, den man von unten nach oben ziehen muss.

Letztens habe ich "irgendwo" eine andere Sperre eingegeben, so ein 9er Punktfeld, wo man sich selbst eine Entriegelung ausdenken kann. das habe ich eingetippt, aber irgendwie kommt immer nur dieser Ring. Ist zwar schon einfacher wenn das Display nach 45 sec Nichtbenutzen aus geht, aber wenn ich es in die Hosentasche stecke, wäre mir das 9er Feld lieber.

Also wie muss ich was einstellen ??

Ich danke Euch :D

Sauerland 70
 
Beim WFS kommt immer erst der Ring, das 9-er-Feld wird erst danach angezeigt ;)



Gruß
Markus
 
was heisst erst später ???? wann denn ???
kann ich auch irgendwie manuell eine schnelle Sperre reindrücken ??
 
es kommt erst dieser Ring und dann das Muster. Du musst aber erst einstellen, nach welcher Zeit dieses Sperrmuster aktiviert wird.
 
Ich glaube er meint was anderes. Du willst das das entsperrmuster sofort nach entsperren eingegeben werden muss oder? Dann musst du in dem Menü, die zeit auf sofort setzen.

Wenn du weitere Optionen für den lockscreen willst, schau dir mal widgetlocker an, da kann man auch einstellen das "dieses 9er Feld" sofort zusehen ist ohne vorher irgebdein Ring ziehen zu müssen :D
 
FamousD schrieb:
Ich glaube er meint was anderes. Du willst das das entsperrmuster sofort nach entsperren eingegeben werden muss oder? Dann musst du in dem Menü, die zeit auf sofort setzen.
Aber WELCHES Menu denn?
Ich würde diesen Ring auch gern loswerden, aber mit Bordmitteln.
Ich will einfach nicht, dass irgendwer über diesen Ring Anwendungen starten kann. Ich kann die Anwendungen zwar austauschen, aber nicht komplett entfernen, oder?

Ich hab gerade erst auf 2.3.5 aktualisiert, bei 2.3.3 war das noch nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kuraiko
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Kuraiko
K
B
  • Gesperrt
  • b1001
Antworten
1
Aufrufe
2.082
marcelo117
M
L
  • Lincoln07
Antworten
8
Aufrufe
6.771
Pearli
P
Zurück
Oben Unten