Divx & Xvid abspielen

C

cekirge

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich wollte wissen ob der Wildfire S mit diesen Formaten umgehen kann? Ich wollte meiner Frau eins schenken, auf konvertierte habe ich keine Lust.

Danke im Voraus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
von haus aus kommt das wildfire s nicht mit divx zurecht . wenn du aber über den market den mobo player instalierst und beim ersten start den codec runter ladest gehts ohne probleme . und ist auch noch freeware :)
 
  • Danke
Reaktionen: cekirge
Und ist es ruckelfrei? Oder eher schlecht als recht? Für lange Fahrten ist es wichtig...

Danke nochmals.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
es geht ruckelfrei , und die qualität hängt wie üblich von der wiederzgebenden datei ab . also bis jetzt hab ich damit nur gute erfahrungen gemacht , gab eigentlich nichts was der player bis jetzt nicht wiedergeben wollte .
 
  • Danke
Reaktionen: cekirge
Dachte mit 600 MHz kommt man nicht weit, gehen 32 GB Karten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bis 32 GB ist es kein problem und möglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Rockplayer gemacht.
 
Rockplayer kann ich auch nur empfehlen, ist quasi der VLC unter Android. Spielt wirklich alles(!) ab.
 
Was ist denn mit vlc player selbst. Ist der wad für Android oder sind die anderen besser?
 

Ähnliche Themen

M
  • mellie1107
Antworten
0
Aufrufe
1.547
mellie1107
M
Zurück
Oben Unten