1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gerhard2011, 30.10.2011 #1
    gerhard2011

    gerhard2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    es gibt doch diese schwarz weiß gepixelten quadrate, die man abfotografiert um was down zu loaden. Wie geht das????

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Gerhard
     
  2. delpiero223, 30.10.2011 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Nennen sich QR-Codes. App zum Lesen empfehle ich QRdroid :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. segelfreund, 30.10.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Du meinst die Bar-Codes.

    Was meinst Du damit wie das funktioniert?
     
  4. delpiero223, 30.10.2011 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Er meint eher QR Codes, Bar Codes haben ja keine Quadrate

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. gerhard2011, 30.10.2011 #5
    gerhard2011

    gerhard2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe in einem Programm zum Synchronisieren meines Wildfire S mit Mac einen QR Code angezeigt bekommen, mit dessen Hilfe ich eine Software auf mein Wildfire laden kann.

    Liebe Grüße,

    Gerhard
     
  6. segelfreund, 30.10.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Diese sind aber eine Untergruppe der Bar-Codes. Strichcode
     
  7. Lena87, 30.10.2011 #7
    Lena87

    Lena87 Neuer Benutzer

    Ich finde "barcoo" super. Dachte erst, es könnten nur Barcodes gelesen werden (war bei meinem letzten Phone so), aber der barcoo fürs Android kann Barcodes als auch QR-Codes schnell und zuverlässig lesen. :)
     
  8. delpiero223, 30.10.2011 #8
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ja, Barcoo ist ein super Programm mit dem Preisvergleich, aber QRDroid erkennt QR-Codes noch etwas besser finde ich :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. code abfotografieren

    ,
  2. code abfotografieren android

    ,
  3. Code ab

Du betrachtest das Thema "download mittels code abfotografieren?" im Forum "HTC Wildfire S Forum",