download mittels code abfotografieren?

G

gerhard2011

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gibt doch diese schwarz weiß gepixelten quadrate, die man abfotografiert um was down zu loaden. Wie geht das????

Liebe Grüße und vielen Dank,

Gerhard
 
Nennen sich QR-Codes. App zum Lesen empfehle ich QRdroid :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Du meinst die Bar-Codes.

Was meinst Du damit wie das funktioniert?
 
segelfreund schrieb:
Du meinst die Bar-Codes.

Was meinst Du damit wie das funktioniert?

Er meint eher QR Codes, Bar Codes haben ja keine Quadrate

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe in einem Programm zum Synchronisieren meines Wildfire S mit Mac einen QR Code angezeigt bekommen, mit dessen Hilfe ich eine Software auf mein Wildfire laden kann.

Liebe Grüße,

Gerhard
 
Diese sind aber eine Untergruppe der Bar-Codes. Strichcode
 
Ich finde "barcoo" super. Dachte erst, es könnten nur Barcodes gelesen werden (war bei meinem letzten Phone so), aber der barcoo fürs Android kann Barcodes als auch QR-Codes schnell und zuverlässig lesen. :)
 
Ja, Barcoo ist ein super Programm mit dem Preisvergleich, aber QRDroid erkennt QR-Codes noch etwas besser finde ich :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Druide79
Antworten
5
Aufrufe
807
lufas
lufas
F
Antworten
7
Aufrufe
4.657
localh0Rst
L
H
  • HammL
Antworten
19
Aufrufe
8.685
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten