Download Prob

D

Druide79

Neues Mitglied
0
Moin,

die Suche hab ich schon bemüht, aber entweder bin ich nicht fähig oder es gibt nix ;-)

Zum Problem, ich wollte mir die Münzenwurf app Downloaden. sie war auch unten und installiert, aber das Downloadzeichen geht nicht weg.
In den Benachrichtigungen steht es da, mit installiert.
Aber wenn ichs antippe sehe ich bloß die HTC Rezesion und drunter der Button
"Installiert..." und ich kann nichts mehr antippen ausser "Gefällt mir" und nen Kommentar kann ich schreiben.
Wer kann helfen?
 
Deinstalliere die App am besten nochmal, und lade sie dann erneut runter.

PS > Willkommen im Forum :smile:
 
oder mal das phone neustarten
 
Tschuldigung, hallo erstmal ;-)

Hab das Telefon neu gestartet, die app ist gelöscht, Versucht neu runterzuladen,aber das geht nicht weil, wenn ich zu HTC LIKE gehe und die app aufrufe, steht schon da installiert.
Ich werds doch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen?
Wenn doch wie sicher ich meine Sachen?
 
Hat sich erledigt. Hab das Telefon ohne Schnellstart neu gestartet und ne weile ausgelassen.
Jetzt ist alles wieder hübsch :)

Trotzdem THX für die Tipps:thumbup:
 
ohh das hatte ich eigentlich auch mit neustart gemeint, also halt mal schnell den akku raus :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
973
gf76
G
T
Antworten
2
Aufrufe
1.821
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.989
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten