1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flummi192000, 19.07.2011 #1
    flummi192000

    flummi192000 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann es sein, dass der Klingelton des Wildfire S bei einem Anruf automatisch leiser wird, sobald man das Gerät hochhebt, wenn der Akku unter 15% und somit der Energiesparmodus aktiviert ist.

    Die Option "Klingellautstärke beim Hochheben reduzieren" habe ich nicht aktiviert. Trotzdem wird mein Wildfire S im Energiesparmodus leiser, wenn ich es hochhebe.

    Kann das mal jemand testen, oder ist mein Gerät defekt?
     
  2. flummi192000, 19.07.2011 #2
    flummi192000

    flummi192000 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann denn das keiner testen?
     
  3. Neira, 19.07.2011 #3
    Neira

    Neira Junior Mitglied

    Die Sense Oberfläche macht zumindest, dass das Handy in der Tasche o.ä. lauter klingelt, als ausserhalb und in der Hand.
    Fällt mir jetzt aber auch nicht so extrem auf, ich finds immer laut, aber sonst überhör ichs ja :biggrin:
     
  4. Skyliner, 19.07.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

  5. flummi192000, 19.07.2011 #5
    flummi192000

    flummi192000 Threadstarter Junior Mitglied

    Das ist nett, danke!

    Jedoch war diese Option bei mir nicht aktiviert. Das Telefon befand sich im Stromsparmodus. Jetzt war meine Frage, ob das Telefon, oder Sense, den Klingelton im Energiesparmodus automatisch verringert, auch wenn man die Option "Klingellautstärke beim Hochheben verringern" nicht aktiviert hat.

    Wäre für eine Antwort oder für einen Test dankbar, der durchgeführt wird, wenn diese Option nicht aktiviert ist und das Telefon im Energiesparmodus ist.
     
  6. j-m.s, 13.10.2011 #6
    j-m.s

    j-m.s Erfahrener Benutzer

    Weiss jemand, was der energiesparmodus alles bewirkt?
     
  7. Blacksun95, 13.10.2011 #7
    Blacksun95

    Blacksun95 Neuer Benutzer

    Du kannst einstellen was er macht und wann er sich automatisch einschaltet (z.B.: 15% Akku, 30% Akku usw.).

    Du könntest z.B.: einstellen:
    -Hintergrunddaten erlauben
    -WLAN an/aus
    -Bluetoth an/aus
    -Display Helligkeit
    -Display-Timeout
    -Displayanimationen
    -Vibration bei Feedback
     
  8. Wildfire S, 14.10.2011 #8
    Wildfire S

    Wildfire S Android-Hilfe.de Mitglied

    außerdem kann man den energiesparmodus auch komplett deaktivieren. Hab ich gemacht, weil mich die Meldungen, dass man bitte aufladen soll, genervt haben. Außerdem bringt der Energiesparmodus eh fast nichts außer man verzichtet dann auf mobiles internet und automatisches aktualisieren und so. Das will ich definitiv nicht xD.
    Und wenn er aus ist haste des Problem auch nicht mehr ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. energiesparmodus Handy leiser ?

    ,
  2. htc energiesparmodus 15% 30%

    ,
  3. android m energiesparmodus

    ,
  4. stromsparmodus wiko,
  5. wiko lenny energiesparmodus,
  6. energiesparmodus einschalten bei wiko lenny,
  7. wiko lenny handy stromsparmodus,
  8. Wiko Lenny Energiesparmodus einstellen Beispielvideo
Du betrachtest das Thema "Energiesparmodus" im Forum "HTC Wildfire S Forum",