Ensperrtaste bald außer Funktion

H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey, ich habe das Problem, dass meine Entsperrtaste oben am Handy die Funktion verliert... Ich benutze ihn nur selten, da durch CM7 ich mein Handy über die Lautstärketaste entsperre und ich eine kurze Screenlockzeit eingestellt habe, trotzdem ist die Taste nach so kurze Zeit hin -.-
-Für 100€ reparieren lasssen
-Handy verkaufen
-Geheime selbstrettungstricks?!

Auf die ersten beiden Punkte möchte ich verzichten...


Ich bin wirklich enttäuscht, dass nach weniger benutzung schon so ein irrer verschleiß auftritt -.-
 
Also das hab ich bei mir jetzt nicht beobachten können. Vielleicht hast du nur ein unglückliches Modell erhalten. Grundsätzlich würde ich sagen: Einfach mal aufschrauben und die Taste neu platzieren. Anosnten schau mal in die ganzen Apfelforen, das ist nämlich ein weit verbreitetes Problem bei den iPhones.
 

Ähnliche Themen

kevin1091
  • kevin1091
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Gamesensei
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.968
Pascabian
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.427
sandra1504
S
Zurück
Oben Unten