Flackern beim "Seitentausch"

R

Rock0

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute hab ich das Problem, dass wenn ich von meiner "Home Seite" nach links oder rechts navigieren will auf die Schnellzugriffe, mein Display extrem flackert. Dies ist auch wenn ich wieder zurück gehen möchte. Sprich bei jedem "Seitenwechsel" kann mir jemand helfen? an was liegt das?

Lg
 
Das liest sich nicht gut, es wird ein Problem mit dem Grafikprozessor sein...

übertragen vom Nexus 7 via TapaTalk HD
 
Aber vorher würde ich mal einen Factory reset machen, es kann sich ja auch nur was in der Software aufgehangen haben.

Factory reset machst du so.
Denn schnellstart ausschalten>Wildfire S ausschalten >jetzt die Volume Down taste gedrückt halten bis du im Hboot bist.
Dort kannst du dich mit lauter und leiser rauf und runter bewegen, und mit der power Taste auswählen/bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Androider10310
Androider10310
J
  • Gesperrt
  • Joka13
Antworten
2
Aufrufe
3.198
djolivier
djolivier
G
Antworten
12
Aufrufe
3.137
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten