Fleck auf dem Display

D

digifoxx

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mich nach langem hin und her für das WildFire S als mein erstes Android-SmartPhone entschieden.

Beim "Putzen" des Displays ist mir jetzt ein "Fleck" auf der linken Seite aufgefallen.

Wenn man das Display anhaucht, dann wird dieser "Fleck" deutlich sichtbar. Sieht ein bisschen aus wie ein Fingerabdruck.
Ist aber keiner und lässt sich auch nicht weg putzen. Scheint eher ein Fehler in der Beschichtung des Glases zu sein.

Im Anhang ein Foto vom Fleck. Habt ihr so'n "Fleck" bei euch auch ?
Oder sollte ich das Handy lieber schnellstmöglich umtauschen?

Gruss
 

Anhänge

  • HTC-Wildfire-S-Fleck-auf-Display-120130.png
    HTC-Wildfire-S-Fleck-auf-Display-120130.png
    70,3 KB · Aufrufe: 370
sowas hab ich nicht :D
mach dich einfach ne schutzfolie drauf, dann wird man den fleck wohl nichtmehr sehen!
 
Hi!

Danke für die Info und den Tipp. Mich würde ja interessieren woher dieser Fleck kommt - auch wenn er nicht so tragisch ist.
Werde mir wohl mal die Mumbi-Folie bestellen.

Gruss
 
joah, so ne folie kostest ja nix^^
 
digifoxx schrieb:
Hallo!

Ich habe mich nach langem hin und her für das WildFire S als mein erstes Android-SmartPhone entschieden.

Beim "Putzen" des Displays ist mir jetzt ein "Fleck" auf der linken Seite aufgefallen.

Wenn man das Display anhaucht, dann wird dieser "Fleck" deutlich sichtbar. Sieht ein bisschen aus wie ein Fingerabdruck.
Ist aber keiner und lässt sich auch nicht weg putzen. Scheint eher ein Fehler in der Beschichtung des Glases zu sein.

Im Anhang ein Foto vom Fleck. Habt ihr so'n "Fleck" bei euch auch ?
Oder sollte ich das Handy lieber schnellstmöglich umtauschen?

Gruss

Also ich würde tauschen.
Mit einer Folie beseitigst Du die Ursache nicht, und die würde mich interessieren. Und bist Du sicher, ob es nicht Folgeschäden / Ausweitungen gibt?
 
was soll den so ein fleck für folgeschäden haben, das kann auch sein, das er selbst irgendwie an ws blöd drangekommen ist oder so.
 
Hallo!

Wüsste zwar nicht wie ich "blöd" an ein nagelneues WS gekommen sein soll um so einen Fleck zu produzieren, aber es soll ja Wunder geben ;-)

Sollte es Folgeschäden geben, dann gibt's noch immer Garantie und Gewährleistung. Also erst Mal Folie drauf und entspannt abwarten.

Gruss
 
Ich habe vor etwa 4 Wochen auch ein Wildfire S bei Saturn gekauft, was genau so einen Fleck hatte, allerdings an einer anderen Position. Das ist uns erst einige Tage später aufgefallen. Jedenfalls konnten wir es problemlos bei Saturn umtauschen.
 
Hallo!

Amazon hätte es bestimmt auch problemlos zurück genommen. Hab' mir aber den "Stress" erspart und eine Folie bestellt. Macht ja sonst keine Probleme das Teil. Einzig die kurzen Akku-Laufzeiten ( max. 3 Tage) stören mich als SmartPhone-Neuling erheblich, aber auch damit muss/kann man irgendwie leben.

Gruss
 
digifoxx schrieb:
Hallo!

Amazon hätte es bestimmt auch problemlos zurück genommen. Hab' mir aber den "Stress" erspart und eine Folie bestellt. Macht ja sonst keine Probleme das Teil. Einzig die kurzen Akku-Laufzeiten ( max. 3 Tage) stören mich als SmartPhone-Neuling erheblich, aber auch damit muss/kann man irgendwie leben.

Gruss

Max drei Tage :)
Viele sind froh wenn sie mit ihrem SP den Tag schaffen. Ja ja, das waren noch Zeiten als man 1 Woche oder mehr ohne Ladung ausgekommen ist. :love:
 
Hallo @Schnello,

3 Tage sind ja max. bei minimaler Benutzung und Einsatz von ein paar hilfreichen Tools. Anleitungen gibt's hier im Forum ja genug ;-)

Mein gutes, altes E51 ist mir noch immer min. 1 Woche treu ohne nach Saft zu rufen.

Gruss
 
ich würde das teil trotzdem zurückschicken. ist nicht die Verarbeitungsqualität die man von htc gewohnt ist.
 

Ähnliche Themen

F
  • firetrance
Antworten
3
Aufrufe
9.205
Gorg
G
C
Antworten
0
Aufrufe
974
corny1979
C
B
  • Black Knight
Antworten
5
Aufrufe
5.170
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten