Frage zu A2DP Musik über Bluetooth

pro_evo

pro_evo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi all,

bald kommt mein bose SoundLink und ich wollte mal fragen ob das Wildfire S direct MP3 Streaming (also ohne erneutes dekodieren in SBC) über Bluetooth unterstützt oder ob es für das Musikstreaming (also auch für mp3s) den SBC Codec verwendet?

konnte dazu nichts finden bez. Wildfire S.

siehe A2DP

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nutze in meinem Auto ein Bluetooth Radio (JVC) mit dem ich telefonieren und über A2DP Musik streamen kann. Man kann sogar über die Radiotasten die Lieder wechseln. Echt klasse, da ich ungern während der Fahrt den Touchscreen bedienen möchte.

Grüße
 
Hi,

das freut mich sehr für dich, leider ist es keine Antwort die mir irgendwie weiterhilft.

Meine Frage war bez. dem Wildfire S:
Macht es direct mp3 streaming oder komprimiert es mp3s in SBC?

Wie gesagt siehe wiki dort wird genau der Unterschied erläutert ...
A2DP

Das ist bei Handys unterschiedlich, für den Anwendungsfall mp3 over Bluetooth aber wichtig ... leider weiß ich nicht, wie es das Wildfire S macht ... :(

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LarsTremo
Antworten
8
Aufrufe
2.656
LarsTremo
LarsTremo
T
Antworten
2
Aufrufe
1.269
thefreak2000
T
Ä
Antworten
0
Aufrufe
2.710
Änneken
Ä
Zurück
Oben Unten