1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WildfireS, 03.07.2011 #1
    WildfireS

    WildfireS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, hab nun das erste Problem gefunden.
    Ich habe ca. 200 Kontakte, auch sehr viele von denen mit Geburtsatum.
    Bei ca. Der Hälfte dieser lautet der Geburtstag auf dem WS z.b. 03.02.01, obwohl er eigentlich am 04.02.01 ist.
    Also immer einen Tag vor dem eigentlichen Geburtstag.
    Leider konnte ich keine Lösung finden und auch keine Regel erkennen. Wenn jemand noch dieses Problem hat und vielleicht sogar eine Lösung/Regel dann meldet euch bitte.

    ich verwende zusätzlich EboBirthday.
     
Du betrachtest das Thema "Geburtstage verschieben sich um 1 Tag" im Forum "HTC Wildfire S Forum",