Geisterhand App Download

Sid13

Sid13

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi liebe Gemeinde, bin neu hier und hab seit Kurzem das HTC Wildfire S...Bin noch am durchtesten... Hab noch ein LG P350, bin also Android vorbelastet. Habe mir die App Gang War gedownloaded und installiert - gefiel nicht - gestoppt, Daten gelöscht, deinstalliert und fertig...(dachte ich:blink:) NeNe jetzt versucht das WFS irgendwas von GangWar zu downloaden, obwohl die App runter ist...wie geht denn sowas???:cursing: Dummerweise wirkt sich das natürlich auf den Akku aus, weil ich die Mobile DV nur bei Bedarf einschalte, pausiert der Download dann bis zur nächsten Datenverbindung, da wird der Rest gedownloadet (was auch immer???)und der Download verschwindet dann. Irgendwann 1-2 Tage später fängt die Sch...e dann wieder an. Wie Kann ich das denn verhindern??? Wollte nach Möglichkeit das Gerät nicht zurücksetzen...:sad:

Hülfe ausdrücklich erwünscht
Danke und Grüße an alle Smarties dieser Welt
 
findest du auch auf der letztem seite des Bug threads hier im WS Forum

Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> Downloadmanager öffnen -> Stoppen erzwingen und Daten löschen -> Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: Sid13
Vielen Dank, für die schnelle Antwort werds gleich mal testen...

MfG Sid:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Druide79
Antworten
5
Aufrufe
807
lufas
lufas
A
Antworten
0
Aufrufe
882
AMGA1
A
H
  • HammL
Antworten
19
Aufrufe
8.687
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten