1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flock, 17.09.2011 #1
    flock

    flock Threadstarter Neuer Benutzer

    ICh habe eine sehr wichtige frage!

    ich habe ein HTC wildfire und benutze nur Wlan, da ich keinen tariffür das normale internet habe..
    also wie ist das wenn ich im Wlan modus apps wie z.B angry birds heruntergeladen habe und das Wlan dann ausgeschaltet habe
    nimmt es dann automatisch verbindung mit dem normalen internet auf? auch wenn ich das programm öffne?
    das wäre nämlich sehr schlecht, da ich keinen internettarif habe und in kürze für 9 monate ins ausland fahre. das
    würde somit sher teuer werden!
    ich bitte um eine antwort! Danke schon im vorraus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2011
  2. methadron, 17.09.2011 #2
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Schalte einfach den Flugzeug Modus ein. Dann siehst du ob es Internet Zugang braucht.
     
  3. flock, 18.09.2011 #3
    flock

    flock Threadstarter Neuer Benutzer

    bin gestern direkt nachdem ich die frage geschrieben habe daraufgekommen ich dödl :) trotzdem vielen dank :)
     
  4. Skyliner, 18.09.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Alles geklärt...:smile:
    Dann mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Apps in verbindung mit internet.. hilfe!" im Forum "HTC Wildfire S Forum",