[Gelöst]Apps in verbindung mit internet.. hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flock

Neues Mitglied
0
ICh habe eine sehr wichtige frage!

ich habe ein HTC wildfire und benutze nur Wlan, da ich keinen tariffür das normale internet habe..
also wie ist das wenn ich im Wlan modus apps wie z.B angry birds heruntergeladen habe und das Wlan dann ausgeschaltet habe
nimmt es dann automatisch verbindung mit dem normalen internet auf? auch wenn ich das programm öffne?
das wäre nämlich sehr schlecht, da ich keinen internettarif habe und in kürze für 9 monate ins ausland fahre. das
würde somit sher teuer werden!
ich bitte um eine antwort! Danke schon im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalte einfach den Flugzeug Modus ein. Dann siehst du ob es Internet Zugang braucht.
 
bin gestern direkt nachdem ich die frage geschrieben habe daraufgekommen ich dödl :) trotzdem vielen dank :)
 
Alles geklärt...:smile:
Dann mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.538
Androider10310
Androider10310
P
Antworten
4
Aufrufe
1.760
Philipp_
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.620
deathrot
D
Zurück
Oben Unten