1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkpark, 15.12.2011 #1
    darkpark

    darkpark Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    was ich seit einigen Tagen bemerkt habe das ich bei eingehender SMS keine Vibration habe. da ich mein WS erst grob 2 Wochen habe kann ich nicht sagen ob es von Anfang an nicht war oder erst nach dem Update auf 2.3.5.

    eine Einstellung speziell für Nachrichtvibration könnte ich nicht finden. Termine etc geht. jetzt frag ich mich ob es generell ohne Vibration ist oder ob ich es irgendwo einstellen kann bzw ob es ein Bug ist der vielleicht durch das Update gekommen ist.

    vielen Dank schonmal für die Aufklärung ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  2. ONeill, 15.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Nachricht-App öffnen
    Menütaste
    Einstellungen
    Benachrichtigungen
    Empfangene Nachrichten->Vibrieren
     
    darkpark gefällt das.
  3. darkpark, 15.12.2011 #3
    darkpark

    darkpark Threadstarter Neuer Benutzer

    so langsam steige ich hinter den einstellungsaufbau von android hinter ;)

    hatte vorher das mega bzw touch 2 mit dem sehr ausgereiften und fehlerfreien windows mobile 6.1 gehabt;)
     
  4. Skyliner, 15.12.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Problem gelöst, Thema zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. Android SMS keine Vibration

    ,
  2. vibration bei sms android 6

    ,
  3. vibration einstellen sms android 6

    ,
  4. htc vibriert bei sms nicht,
  5. htc one m8 keine vibration bei sms schreiben ,
  6. htc one m9 vibration bei nachrichten,
  7. htc nachrichten vibration,
  8. android kein vibrieren bei sms
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]keine Vibration bei SMS" im Forum "HTC Wildfire S Forum",