1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katerfritzy, 09.01.2012 #1
    katerfritzy

    katerfritzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,

    bitte nicht schlagen - Ich habe zunächst die Suche bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Wie aktiviere ich bei meinem WF S das USB-Debbuging?
    Wozu? Ich möchte MyPhoneExplorer nutzen, bekomme aber keine Verbindung hin. Ich vermute, weil "USB-Debbuging" nicht aktiviert ist.

    Danke
    katerfritzy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
  2. ONeill, 09.01.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Einstellungen->Anwendung->Entwicklung->USB-Debuging
     
    katerfritzy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]USB-Debbuging einschalten" im Forum "HTC Wildfire S Forum",