Geocaching mit WS

W

WildfireS

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Kann man mit dem WS auch Gelände-Navigation für Geocaching machen?
Würde das auch mit der vorinstallierten App Google Maps funktionieren, oder muss man da eine extra App installieren?
 
Ich empfehle c:geo. Damit hast du alles was du brauchst. Alle manuellen Versuche sind nur Bastelei.
 
  • Danke
Reaktionen: frychen
Kann man damit zwischen Straßennavigation und Geländenavigation umschalten? Ich hätte gerne Straße für die Anfahrt und grobe Suche und dann Gelände für das Feine.
 
Ja, du kannst auch Straßennavigation haben. Wenn du einen Cache angezeigt hast kannst du direkt die GMaps-Navi starten.
 
Sorry dass ich diesen Thread noch mal aus der Versenkung hole, aber ich hab noch was anzumerken.
Ich hab c:geo gerne benutzt, bis ich gestern das hier gefunden habe:
Geocaching mit Android Handy - Groundspeak Forums - Page 2
Ich möchte also nicht schuld sein wenn irgendjemandes Account gesperrt werden sollte weil er c:geo nutzt. Bis gestern wusste ich das auch nicht!
Wollte ich nur noch sagen...

c:geo kann einfach alles und ist kostenlos, dazu schlank und geschickt in der Handhabung. Die originale GC-App kostet dagegen Geld (knapp 7€) und kann um Längen nicht all das was c:geo kann.
Risiko und Nutzen muss jeder für sich entscheiden, ich werde jedoch aufgrund des oben genannten Links c:geo nicht mehr empfehlen!
 

Ähnliche Themen

N
  • Neiko
Antworten
15
Aufrufe
4.505
Android beta gama D
A
C
  • cmd
Antworten
6
Aufrufe
1.721
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten