1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heitech, 22.06.2011 #1
    heitech

    heitech Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem das Wildfire S (mein erstes Android Phone).
    Ich habe die Google Mail App so eingestellt, dass ich alle meine Emails auch offline zu Verfügung habe. Ich will nicht ständig online gehen, wenn ich mal eben in einer Mail was nachschauen möchte. Da, aber der Telefonspeicher doch sehr begrenzt ist, gibt es die Möglichkeit, die synchronisierten Emails auf die SD Karte zu speichern? Kann ich im Telefon irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz die Emails zur Zeit belegen? Wenn es mit der GoogleMail App nicht geht, gibt es einen anderen Email Client der das kann?

    Viele Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Google Mail - Offline Emails auf SD Karte speichern?" im Forum "HTC Wildfire S Forum",