Googlmail synchronisiert seit kurzem nicht mehr

J

jumo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich hab mich jetzt durch verschiedene Themen gelesen in der Hoffnung, die Lösung zu finden.
Hab ich aber nicht, schade.

Seit einigen Tagen synchronisiert mein Wildfire S (Android 2.3.3) mein Gmail-Konto nicht mehr, weder Kalender noch Mail noch Kontakte. Dabei ist es egal, ob ich mobiles Internet nutze oder zuhause das Wlan.
Ich habe in den Einstellungen bereits sämtliche Häkchen für manuelle / automatisches Sync an und aus gestellt, aber das Problem bleibt: der Kreis mit den zwei Pfeilen lässt sich nicht blicken.
GMX-Mails abrufen funktioniert übrigens ohne Probleme.

Meine bessere Hälfte meinte schon, dass wir mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollten, was natürlich total beknackt ist, wenn man nicht vorher die Daten per Sync sichern kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne dass ich mein Kleines zerschießen muss.
Julia (Newbie)


Hard- und Software
HTC Wildfire S A510e Android 2.3.3 / Mac mini Mac OS 10.5.irgendwas
 
Plattgemacht.
Jetzt gehts wieder.
Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
976
corny1979
C
Fight4Music
Antworten
4
Aufrufe
1.503
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten