Handy hängt 2-3 mal am Tag!

I

ilias90

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

also ich bin der Ilias und habe seit ca. 2 Wochen ein Htc Wildfire S.
So jetzt habe ich aber ein Problem, schon am erste tag habe ich die Version von Android 2.3.5 erfolgreich Installiert. Und nur ein App.
Das Handy hängt aber jeden Tag 2-3mal und ich muss den Akku immer entfernen damit es wieder läuft. :confused2:
Weiß jemand woran es liegen kann? Ist das Problem bekannt?

Mfg. Ilias90
 
also entweder du machst mal ne systemwiederherstellung oder nen downgrade. Ne idee worann das liegt hab ich leider nicht -.-
 
eine Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht bringt nix -.-
Was ist den ein downgrade?
 
Immer gleich mit Kanonen auf Spatzen.

Ich würde zuerst einfach mal Stückweise eine App nach der anderen deinstallieren und schaun ob es dann besser wird.
Welche Apps hast du den installiert?

Findest du keine App einfach mal das Telefon zurück auf Werkszustand.
 
systemwiederherstellung und werkszustand is für mich eigentlich das gleiche
 
lufas schrieb:
systemwiederherstellung und werkszustand is für mich eigentlich das gleiche

Ja und? Ändert aber nichts an der Sache das man nicht jedes Problem gleich mit einem downgrade zu beheben versucht. Oder hat jeder 2.3.5 user das Problem?

Wenn das Handy auch erst zwei Wochen alt ist würde ich sogar einem Umtausch direkt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal einen wipe, du hast bestimmt dein Handy übers Menü auf werkseinstellung zurück gestellt?
 
Auch einen wipe lufas ??
 
Was auch noch wichtig wäre. Was ist hängen bleiben?
Bleibt nur der Screen schwarz (ruf dich einfach mal an)
oder stürzt wircklich das Telefon ab und der screen friert ein.
 
hardware reset weiß ich nicht
 
Lautstärkewippe nach unten gedrückt halten und einen Neustart des Handy machen. Taste weiter gedrückt halten.
Dann solltest du im Bootmenü sein. Und kannst dort einen wipe machen.
 
Hallo, ich habe nur ein App (Whatsup)
 
ist der link Legal?
 
welcher link, zu whatsapp? Natürlich
 
Nee der downgrade von lufas! Nicht dass ich probleme mit der garantie bekomme...
 
Das Downgrade is legal und du verlierst da auch keine Garantie dabei.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.502
DeepToneFN
D
S
  • Schoggokeks
Antworten
11
Aufrufe
30.256
Fallwrrk
F
M
  • Monika11
Antworten
0
Aufrufe
1.011
Monika11
M
Zurück
Oben Unten