1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ilias90, 06.01.2012 #1
    ilias90

    ilias90 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    also ich bin der Ilias und habe seit ca. 2 Wochen ein Htc Wildfire S.
    So jetzt habe ich aber ein Problem, schon am erste tag habe ich die Version von Android 2.3.5 erfolgreich Installiert. Und nur ein App.
    Das Handy hängt aber jeden Tag 2-3mal und ich muss den Akku immer entfernen damit es wieder läuft. :confused2:
    Weiß jemand woran es liegen kann? Ist das Problem bekannt?

    Mfg. Ilias90
     
  2. lufas, 06.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    also entweder du machst mal ne systemwiederherstellung oder nen downgrade. Ne idee worann das liegt hab ich leider nicht -.-
     
  3. ilias90, 06.01.2012 #3
    ilias90

    ilias90 Threadstarter Junior Mitglied

    eine Systemwiederherstellung habe ich schon gemacht bringt nix -.-
    Was ist den ein downgrade?
     
  4. lufas, 06.01.2012 #4
  5. Schnello, 06.01.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Immer gleich mit Kanonen auf Spatzen.

    Ich würde zuerst einfach mal Stückweise eine App nach der anderen deinstallieren und schaun ob es dann besser wird.
    Welche Apps hast du den installiert?

    Findest du keine App einfach mal das Telefon zurück auf Werkszustand.
     
  6. lufas, 06.01.2012 #6
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    systemwiederherstellung und werkszustand is für mich eigentlich das gleiche
     
  7. Schnello, 06.01.2012 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ja und? Ändert aber nichts an der Sache das man nicht jedes Problem gleich mit einem downgrade zu beheben versucht. Oder hat jeder 2.3.5 user das Problem?

    Wenn das Handy auch erst zwei Wochen alt ist würde ich sogar einem Umtausch direkt machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  8. Android beta gama D, 06.01.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mach doch mal einen wipe, du hast bestimmt dein Handy übers Menü auf werkseinstellung zurück gestellt?
     
  9. lufas, 06.01.2012 #9
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    hat er schon gemacht :D das meint ich
     
  10. Android beta gama D, 06.01.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Auch einen wipe lufas ??
     
  11. Schnello, 06.01.2012 #11
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Was auch noch wichtig wäre. Was ist hängen bleiben?
    Bleibt nur der Screen schwarz (ruf dich einfach mal an)
    oder stürzt wircklich das Telefon ab und der screen friert ein.
     
  12. lufas, 06.01.2012 #12
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    hardware reset weiß ich nicht
     
  13. Android beta gama D, 07.01.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Lautstärkewippe nach unten gedrückt halten und einen Neustart des Handy machen. Taste weiter gedrückt halten.
    Dann solltest du im Bootmenü sein. Und kannst dort einen wipe machen.
     
  14. ilias90, 07.01.2012 #14
    ilias90

    ilias90 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe nur ein App (Whatsup)
     
  15. ilias90, 07.01.2012 #15
    ilias90

    ilias90 Threadstarter Junior Mitglied

    ist der link Legal?
     
  16. ONeill, 07.01.2012 #16
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    welcher link, zu whatsapp? Natürlich
     
  17. ilias90, 07.01.2012 #17
    ilias90

    ilias90 Threadstarter Junior Mitglied

    Nee der downgrade von lufas! Nicht dass ich probleme mit der garantie bekomme...
     
  18. ONeill, 07.01.2012 #18
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Das Downgrade is legal und du verlierst da auch keine Garantie dabei.
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one m9 systemrückstellung

    ,
  2. handy hängt sich mehrmals am tag auf

Du betrachtest das Thema "Handy hängt 2-3 mal am Tag!" im Forum "HTC Wildfire S Forum",