1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sandra1504, 09.05.2012 #1
    sandra1504

    sandra1504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Handy scheint wohl in letzter Zeit gerne mal Nummern zu löschen. Aber irgendwie nur welche, mit denen ich in letzter Zeit öfters geschrieben/telefoniert habe. Nervt ziemlich.
    Hat jemand das Problem ebenfalls und/oder ne Lösung dafür?
    Danke schonmal.
     
  2. Android beta gama D, 10.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du die neuste Software drauf ?
    Das Wildfire mal neu gestartet
    Akku mal für 5 Minuten rausgenommen
    als letzte Lösung würde ich ein Wipe machen dabei gehen alle Daten auf dem Wildfire verloren.
    Also vorher ein Backup deiner Daten erstellen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. warum löscht mein handy kontakte

    ,
  2. handy löscht alle kontakte

    ,
  3. handy löscht kontakte

Du betrachtest das Thema "Handy löscht Kontakte" im Forum "HTC Wildfire S Forum",