Hat das Wildfire S das Zeug zum Zweithandy ?

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

ich suche eigentlich ein Handy im Blackberry-Format mit Android. Da kommt nur das Motorola Droid Pro / Dro+ in Frage, das ich aber hier in der Stadt nicht finde um es zu testen.

Ich überlege deshalb, einfach wieder mit zwei Geräten zu arbeiten, bringt ja alles nix. Würde mir ein Blackberry Curve 9360 holen für Emails/SMS/WhatsApp etc und das HTC Wildfire S für ein paar Spielereien. Mit Spielereien meine ich hauptsächlich Terminverwaltungen, Kontakte, vielleicht mal eine Fußgänger-navigation, wenn ich eine Adresse nicht finde, ein paar Lieder anhören, mal ne Internet-Seite öffnen, also keine anspruchsvollen Apps.

Sehen die 320x480 pixel auf 3,2" noch einigermaßen lesbar aus und spürt man die 600 Mhz im täglichen Umgang sehr ?

Vielen Dank im Voraus!
 
Das ist schwer zu beantworten da man nicht sagen kann was du genau erwartest.

Aber ja, die Seiten sind lesbar und wenn man nicht gerade erwartet das die Anwendungen in Realtime sich öffnen dann kann man auch gut mit den 600Mhz leben.

Was aber def. gegen einen Kauf spricht ist der Speicher. Ärgert mich ein wenig das ich nun in das Wildfire s noch 50€ (XTC Clip, S Off ==> Root) investieren darf damit meine Frau mehr als 13 Apps installieren kann. Das meiste wird schon von den Updates der Systemapps aufgefressen. K9 und Swype brauchen schon zusammen 25 Mb... da bleibt nicht mehr viel über.

Vielleicht hilft dir ja ein Blick hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire-s.236/wildfire-s-wie-zufrieden-seid-ihr.104455.html


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.427
TSC Yoda
TSC Yoda
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.462
Androider10310
Androider10310
A
Antworten
8
Aufrufe
1.937
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten