Hat das wildfire S DLNA

S

Svenswildfire

Neues Mitglied
0
Ich habe schon lange gegooglet ob das Wildfire S DLNA hat habe aber nichts gefunden nun bitte ich um eine Antwort ;D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst die Twonkey Media Server App herunterladen. Von Haus aus können die Android Geräte so etwas nicht.

Gruß
DeR MoFgeRockTe
 
Könnte ich auch ohne diesen Server weil ich finde ihn nicht im Store über Imediashare Daten an mein Smarttv übertragen ?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, IMediaShare sollte auch gehen.
 
Zu App ein Artikel

Du musst irgendeinen MEdiaserver auf deinem Handy laufen haben. Wenn dein Fernseher nur DLNA inhalte anzeigen kann. Dann brauchst du einen DLNA fähigen Server. Einfacher ist es natürlich sowas vom Rechner zu machen ;-)
 
Danke euch hab ich mir schon gedacht aber ich war mir nicht sicher ob das geht weil ich nicht wusste ob ich DLNA habe ;D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
DLNA ist nur Software - deshalb kann es quasi auch überall nachgerüstet werden
 
Achso danke euch :thumbup:
Aber auf einem Receiver kann es nicht nachgerüstet werden oder ?
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Gerät muss die Software haben - evtl. geht das durch alternative Firmwares usw.
 
Danke

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich mit meinem Wildfire S über den HTC Media Link Dateien auf meinem Fernseher abspielen ?
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.429
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.937
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.463
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten