Hat mein Wildfire ein Branding

G

gaku

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich besitze seit einem Jahr das Wildfire S was ich mir mit einem o2 Vertrag zusammen geholt habe.
Durch einen Kumpel habe ich erfahren das man das Handy auch rooten kann und da ich ein bissl unzufrieden bin wegen dem wenigen Speicher u.s.w wollte ich jetzt los legen.

Jetzt kommt da aber schon mein erstes Problem da ich nicht weiß ob mein Handy ein Branding hat oder nicht von daher würde ich vorsichtshalber nachfragen bevor ich anfange.
Bei einem Neustart kommt nur die HTC Animation auf und nix mit o2. Das einzigste Logo von o2 ist dann auf dem Display im oberen Bereich ( o2-de)oberhalb der Uhrzeit.
Kann ich davon ausgehen das mein Handy kein Branding besitzt?
 
Geräte von o2 haben ein Branding, man sieht zwar so nix aber es ist da.
 
Ich danke dir für die Information denn hier wäre von meiner Seite aus dann schon der erste fehler gemacht.
Dann werde ich heute mal mein ersten Versuch starten!

Danke und Gruß

gaku
 
Gerne dafür kann man ja hier fragen.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Merlin
M
Zurück
Oben Unten