1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Username123, 21.09.2011 #1
    Username123

    Username123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe das HTC Wilfire S neu bekommen und frage mich nun, ob man das H (steht wohl für HSDPA) deaktivieren kann und nur EDGE aktivieren kann. Quasi so wie beim Iphone, bei dem ich selber 3G anmachen kann wann ich will (zugunsten der Akku Laufzeit).

    Habt ihr da eine Lösung für mich?

    Gruß
    Username123
     
  2. Roman441, 21.09.2011 #2
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Schau im market nach 2g-3g das ist dann der bequemste weg um zwischen beiden arten um zu stellen.
     
  3. gf76, 21.09.2011 #3
    gf76

    gf76 Junior Mitglied

    hallo,

    kannst du ...
    einstellungen > drahtlos netzwerke > mobile netzwerke > netzwerkmodus > nur gsm

    einstellungen > drahtlos netzwerke > mobiles netzwerk

    = edge !

    ;)
     
  4. Username123, 21.09.2011 #4
    Username123

    Username123 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke.. werde ich ausprobieren

    gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one s hsdpa einstellen

    ,
  2. htc edge ist aktiviert

Du betrachtest das Thema "HSDPA deaktivieren und nur EDGE aktivieren" im Forum "HTC Wildfire S Forum",