htc hub

S

shalonie

Neues Mitglied
0
hi

wenn ich auf htc hub gehe und dann auf widgets und was aussuche und es installiere. macht es das auch aber wo finde ich die sachen wieder?

ich hab zb "glückskeks" runter geladen und finde den nicht mehr wieder.
genauso wie 2 hintergründe etc

unter downloards sind sie nicht und bei den widgets so auch nicht

und genauso wie kann man sie wieder deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn die Widgets korrekt installiert wurden müssten die bei Widgets auch drin sein. Deinstallieren geht einfach über Einstellungen und Anwendungen Anwendungen verwalten...

Ich hab schon einige Widgets runtergeladen und funktionieren einwandfrei. Nur mit den Oberflächen Skins hab ich so meine Probleme. Die werden runtergeladen. Aber tauchen nirgends auf... Ist vielleicht ein Bug...
 
Also ich hab geschaut wo du meintest aber da ist dieser blöde keks auch nicht. Er steht aber als installiert.
 
shalonie schrieb:
Also ich hab geschaut wo du meintest aber da ist dieser blöde keks auch nicht. Er steht aber als installiert.

hab genau daselbe problem, 2 apps über htc hub rutergeladen, wurde als installiert angezeigt sind aber nirgendwo zu finden.
 
Wenn sie runtergeladen sind kannst du sie auch auswählen, wenn du als launcher htc sense hast. Deinstallieren entweder über anwendungen verwalten oder über den hub selber

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie bekomme ich denn den launcher ? Irgendwie werde ich nicht schlau daraus
 
Wenn du standard System oben hast und dein Handy von hzc kommt ist das dein standard launcher. Nachsehen kannst du es unter einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> auf alle aanzeigen stellen und htc Sense app suchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten