HTC Wildfire S Aktualisirungs Problem

H

HTC_WildfireS

Neues Mitglied
0
hallo Liebe leute,

ich kann bei meinem HTC Wildfire S keine Aktualis mehr machen,
sprich Facebook und Whats App kann ich nicht mehr Aktualisieren.
Es kommt immer die Meldung " Element nicht verfügbar"
Wer hat dass selbe Problem und was hat man da gegen gemacht?


Viele Grüsse

Alex
 
Lösch doch mal den Cache der Problem machenden Anwendungen vielleicht geht's dann wieder.
Das kannst du unter Einstellung Anwendung und dort das Programm suchen oder auf den Reiter ausgeführte Dienste gehen.
 
Hallo,

vielen dank für die antwort, aber wie erkenne ich das Programm, dass mir fehler macht?

Grüsse
Alex
 
Na du hast doch oben geschrieben das es Facebook und wahts App. Sind also von denn beiden einfach mal den Cache löschen.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten