HTC Wildfire S Internet Flat (Medion Mobile) Probleme ?!

D

Didiboy

Neues Mitglied
0
Hey Leute, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzter des HTC Wildfire S, mein erstes Smartphone.
Jedoch trübt etwas meine Freude allgemein:
Meine mobile Internet Flat von Aldi Talk, die ich vorgestern abschloß, funktioniert nicht. Ich bekomme oben dieses "H" Symbol angezeigt, kann aber keine "Whats App" Nachrichten versenden, noch kann ich facebook Nachrichten lesen.
Ich brauche dringend Hilfe, da ich Android Neuling bin & kein Plan hab, woran es liegt. Danke im Vorraus :)
 
Ich würde mal in den Einstellungen unter den Einstellungen für Mobile Netze gucken. Überprüfe mal ob der Zugangspunkt (APN) korrekt eingestellt ist. Bei Medion mobile ist es "internet.eplus.de". Manchmal hilft es auch schon, wenn das einfach nochmal neu eingetragen wird. Im Normalfall sollte es bei Medion mobile und der Internetflat keine Probleme geben. Ich nutze die auch schon ne Weile und bisher war es immer top.
 
Hey ja, das hatte ich vorhin mal geändert, dann lief es auch perfeckt, dann verwendete ich es ne Zeit lang nicht, dann klappte es wieder nicht.
Hab grad alles nochmal neu eingeben, 3 Min tat sich nichts & jetzt läuft wieder alles.
Ist das normal?
Danke, & echt hilfreich, für so einen Neueinsteiger wie ich ;)
 
Hm, das ist eigentlich nicht normal. Also bei mir war der Apn automatisch eingestellt und hat auch immer tadellos funktioniert. Selbst wenn ich mit APNDroid die Verbindung komplett deaktiviere und später wieder aktiviere gehts problemlos.

Gibts denn bei dir eventuell generell Netzprobleme oder hast du guten Empfang? Eventuell ist es auch n Bug bei Wildfire S. Kenn mich mit den HTCs nich so aus, hab nur Motorola und Samsung zum Vergleich und da geht mit Medion mobile alles tip top.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Entschuldigt bitte, ich hab das mit dem wie zufrieden seit ihr Thread verwechselt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, der letzte Post hat hiermit zwar nichts zu tun, aber okay.

Nunja, sollte es weiterhin Probleme mit dem Netz geben (Aktuell läuft alles), meld ich mich nochmal ;D
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten