[HTC Wildfire S] Internet Priorität

M

Marsiko

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin heute stolzer Besitzer eines HTC Wildfire S, jedoch habe ich große Probleme mit dem Internet:

Erst war es so, das ich meine Daten für die WLAN-Verbindung korrekt eingegeben habe, jedoch ist nach einer kurzen Zeit das WLAn Symbol und folglich die Verbindung einfach verschwunden! Danach habe ich mal die Einstelleungen nochmal gelöscht und neu eingegeben und das Handy neugestartet.

Nun habe ich das Problem das mein WLAn zwar etwas instabil funktioniert, doch sobald die WLAN Verbidung abbricht sich mein Handy mit dem Mobilen Netzwerk verbindet, jedoch möchte ich sobald ich wieder in Reichweite des WLAN Netzwerkes bin, das es sich erneut mit diesem verbindet, mein Handy bleibt aber mit dem mobliem Netzwerk verbunden und verbindet sich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
einstellungen am router?!
 
Das passt alles, da meine kleine schwester ebenfalls Das gleiche Handy wie ich besitzt und bei ihr funktioniert alles! Meine verbindung bricht komischer weise nur ab, wenn ich WLAN und mobiles internet an habe.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten