HTC Wildfire S verkaufen, an was alles denken?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Wildfire S verkaufen, an was alles denken? im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

OwenRipley

Neues Mitglied
Ist eigentlich mein erstes Handy, was ich verkaufe. Die anderen waren entweder zu alt, hab sie als Reserve behalten oder sie waren einfach defekt.

Also was klar ist, das Wildfire auf Auslieferungszustand zurücksetzen, damit alles gelöscht wird, aber was passiert mit den Daten auf der SD-Karte? Wird die mit zurückgesetzt oder muss ich SD Karte manuell formatieren und wie? Kann das Wildfire die SD formatieren oder muss ich das am PC machen?
 
A

Android beta gama D

Gast
Das mit der Werkseinstellung ist schon richtig.
Zu der SD Karte die musst du Extra Formatieren, das kannst du aber im WS selber machen oder am PC.
Sonst brauchst du eigentlich nix weiter zu machen.
 
O

OwenRipley

Neues Mitglied
Kann die SD komplett formatiert werden oder müssen Ordner auf der SD Karte erhalten bleiben?
 
A

Android beta gama D

Gast
Die kannst du komplett formatieren !
 
O

OwenRipley

Neues Mitglied
OK, die Frage hätte ich mir auch selber beantworte können, denn wenn ich es zurücksetze, fragt mich das Wildfire ob ich die SD-Karte auch formatieren will. Aber trotzdem danke :thumbsup: