HTC Wildfire S verkaufen, an was alles denken?

O

OwenRipley

Neues Mitglied
0
Ist eigentlich mein erstes Handy, was ich verkaufe. Die anderen waren entweder zu alt, hab sie als Reserve behalten oder sie waren einfach defekt.

Also was klar ist, das Wildfire auf Auslieferungszustand zurücksetzen, damit alles gelöscht wird, aber was passiert mit den Daten auf der SD-Karte? Wird die mit zurückgesetzt oder muss ich SD Karte manuell formatieren und wie? Kann das Wildfire die SD formatieren oder muss ich das am PC machen?
 
Das mit der Werkseinstellung ist schon richtig.
Zu der SD Karte die musst du Extra Formatieren, das kannst du aber im WS selber machen oder am PC.
Sonst brauchst du eigentlich nix weiter zu machen.
 
Kann die SD komplett formatiert werden oder müssen Ordner auf der SD Karte erhalten bleiben?
 
Die kannst du komplett formatieren !
 
OK, die Frage hätte ich mir auch selber beantworte können, denn wenn ich es zurücksetze, fragt mich das Wildfire ob ich die SD-Karte auch formatieren will. Aber trotzdem danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten