HTC Wildfire S

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Apfelsaft1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze das Wildfire S und nun zu meine Frage wie lange muss ich den Akku beim ersten mal laden?.

Und kann ich da auch ein Akku rein tuen mit 1800 mah oder mehr denn da ist einer mit 1230 mah drin.

Danke für die Hilfe im voraus.

Herzlich Willkommen hier!
Am besten stellst Deine Frage im entsprechenden Unterforum und nicht im Begrüßungsbereich, wohin sich kaum ein Wildfire S User verirren wird. ;)

Zum Akku kann ich Dir folgendes sagen: Wenn er voll ist, mach ihn ab! Die ganzen Geschichten, man müsste beim ersten Mal über 12 Stunden laden und ähnlicher Blödsinn, sind einfach Mythen.
Moderne Akkus haben keinen Memory Effekt mehr und deshalb ist es ihnen auf relativ egal, wie sie geladen werden.

• Danke
Reaktionen: Apfelsaft1
Moin,
habe es mal ins richtige Forum verschoben..:)

• Danke
Reaktionen: Apfelsaft1
Randall Flagg schrieb:
Herzlich Willkommen hier!
Am besten stellst Deine Frage im entsprechenden Unterforum und nicht im Begrüßungsbereich, wohin sich kaum ein Wildfire S User verirren wird. ;)

Zum Akku kann ich Dir folgendes sagen: Wenn er voll ist, mach ihn ab! Die ganzen Geschichten, man müsste beim ersten Mal über 12 Stunden laden und ähnlicher Blödsinn, sind einfach Mythen.
Moderne Akkus haben keinen Memory Effekt mehr und deshalb ist es ihnen auf relativ egal, wie sie geladen werden.

Hallo,

danke für die Nachricht,aber kann ich auch ein anderer Akku reintuen z.b. einer der 1800 mah hatt.

Danke.

Ja kannst du, schau einfach auf Amazon oder eBay ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e

... oder hier im Forum gibt's auch nen Thread wo ein paar Akkus getestet wurden ;)

Hallo Lieber User ;)

habe ein htc wildfire s habe Whatsapp drauf und wurde jetzt mehrmals drauf hingewiesen ein update zu machen was ich gestern machen wollte . Gehe ich in dem Market und gehe auf whatsapp update fängt er zwar an zu laden aber bricht dann irgendwann einfach ab genau so wen ich über den browser auf die Whatsapp Seite gehe und ich es über den browser downloade, was kann ich machen bitte helft mir

Zurück
Oben Unten